Mit dem YouTube für Non-Profits-Programm Unterstützer begeistern
Nutzen Sie das Potenzial des Video-Storytellings. So erreichen Sie ein weltweites Publikum und können Ihr Anliegen noch besser bekannt machen. Mit YouTube Giving (derzeit nur in den USA verfügbar) können Sie es außerdem Ihren Unterstützern leichter machen, für Sie zu spenden.
Vorteile
Wie das YouTube für Non-Profits-Program funktioniert
Sie erhalten Zugriff auf die folgenden Funktionen, die insbesondere für gemeinnützige Organisationen interessant sind:
- Mit Infokarten für externe URLs werden Unterstützer auf eine beliebige externe URL hingewiesen.
- YouTube Giving hilft dabei, Spenden zu sammeln und Unterstützer zu mobilisieren.
- In der Creator Academy finden Sie hilfreiche Lektionen für gemeinnützige Organisationen.
Finden Sie heraus, wie YouTube für Non-Profits Organisationen dabei hilft, auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen, Unterstützer zu erreichen und mehr.
Charity: Water
Mit den sozialen, Analyse- und Optimierungs-Tools von Google kann charity: water seine Unterstützer informieren und seine Botschaft verbreiten.
Van Gogh Museum
Das Van Gogh Museum setzt YouTube und Ad Grants effektiv ein, um neue Museumsbesucher zu erreichen und die Arbeit des Museums ins Bewusstsein zu rücken.
Special Olympics World Games
Special Olympics koordinierte mithilfe von Google Workspace die freiwilligen Helfer und verwendete Ad Grants, um Zuschauer während der World Games 2015 zu erreichen.
Andere Tools, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen können
Neben YouTube für Non-Profits erhalten Sie über Google für Non-Profits Zugriff auf weitere Produkte, durch die Sie auf sich und Ihre Arbeit aufmerksam machen und Spenden sammeln können.
Konto bei Google für Non-Profits beantragen
Sobald wir uns davon überzeugt haben, dass Ihre Organisation die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, können Sie die Google-Produkte aktivieren, die sinnvoll für Sie sind.
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie mehr über die Verwendung des YouTube für Non-Profits-Programms erfahren?
Nachdem Ihre gemeinnützige Organisation bestätigt ist und Sie YouTube für Non-Profits aktiviert haben, lesen Sie sich unsere FAQs und Informationen zu Ressourcen durch, um das Programm optimal zu nutzen.