Sie verändern die Welt.
Wir können helfen.

So klappt der Einstieg in Ad Grants

1

Für Google for Nonprofits bewerben

Sobald wir Ihre Organisation zum Programm zugelassen haben, können Sie Google Ad Grants aktivieren. Ihre Organisation muss in Ihrem Land als gemeinnützig eingestuft sein. Lesen Sie Was Sie wissen sollten, bevor Sie starten. Dort finden Sie Informationen zu den Teilnahmevoraussetzungen. Danach können Sie sich für Google for Nonprofits bewerben.

In dieser detaillierten Videoanleitung wird der Bewerbungsprozess genau beschrieben.

Checkliste zum Start
2

Ad Grants aktivieren

Sie müssen für Ihre Google for Nonprofits- und Ad Grants-Konten dieselbe Log-in-E-Mail-Adresse verwenden.

Melden Sie sich in Google for Nonprofits an. Klicken Sie auf „Produkte aktivieren“ und dann unter Google Ad Grants auf „Erste Schritte“. Geben Sie die erforderlichen Informationen an und klicken Sie auf „Aktivieren“, um die Überprüfung Ihrer Organisation zu beantragen.

Jetzt mit der Google Suche starten
3

Eine wirkungsvolle Ad Grants-Kampagne starten

Sobald Ihre Aktivierungsanfrage genehmigt wurde und Sie die E-Mail-Einladung für Ihr Ad Grants-Konto angenommen haben, können Sie Ihre erste Kampagne einrichten.

In unseren detaillierten Videoanleitungen erfahren Sie, wie Sie eine digitale Marketingkampagne mit Google Ad Grants planen, erstellen und starten.

Einführungsfeier

Sehen Sie sich an, wie Thrive DC Ad Grants nutzt, um online Spenden zu sammeln.

Video abspielen
Video abspielen
Zitate

„In den letzten zwei Jahren konnten wir bei unseren Online-Fundraising-Kampagnen ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich verzeichnen. Das schreiben wir Ad Grants zu.“

Daniel Meloy – Development Director, Thrive DC

Unterstützung? Die finden Sie hier.